FV Urloffen – DJK 4:1

Am 14. Spieltag verlor die DJK das Gastspiel in Urloffen mit 4:1 Die Begegnung war von Beginn an spannend, denn Urloffen ging schon in der 1. Minute in Führung. Die DJK zeigte sich wenig geschockt und glich ewnige Minuten später durch Kapitän Heiberger zum 1:1 aus. Allerdings hielt der Spielstand nur kurz an und nach zehn Minuten stand es wieder 2:1 für Urloffen. In der weiteren Spielzeit war das Spiel umkämpft und beide Mannschaften hatten wenig Torgelegenheiten. Nach dem Seitenwechsel drängte die DJK auf den Ausgleich und hatte auch beste Chanchen dazu, doch der Ausgleich wollte nicht gelingen. In der 75. Minute erhöhte Urloffen dann zum  vorentscheidenden 3:1 und in der letzten Minute sogar noch das 4:1. Im letzten Vorrundenspiel am kommenden Sonntag empfängt die DJK den SV Appenweier.

Aufstellung DJK: M. Bukreev, D. Fies, M. Danner, C. Hofer, M. Allgeier, J. Heiberger (C), M. Huber (D. Basler), K. Hübner (P. Gerber), D. Just, D. Spinner (S. Haas), J. Kloos

Tore: 1:1 J. Heiberger (3.Min)

Schreibe einen Kommentar