SG Tiergarten-Haslach/Stadelhofen/Oppenau – SG Bohlsbach/Rammersweier 8:1 (6:0)

Durch eine tolle Leistung am Samstag den 29.09.2018 war das Spiel in der 14.min mit einem Spielstand von 4:0 eigentlich schon entschieden. Der Torreigen wurde bereits in der 4.min durch Alexandra Huber eröffnet, Kristina Allgeier erhöhte in der 6.min auf 2:0. Sara Fischer konnte nach einem tollen Konter, nach einem Eckball von Bohlsbach/Rammsweier in der 9.min auf 3:0 erhöhen. Bohlsbach hatte einige Eckbälle die nicht zum Torerfolg führten. Nach einem weiteren Konter erhöhte Kristina Allgeier auf 4:0. Das Aufbäumen von Bohlsbach/Rammersweier führte in der ersten Halbzeit nicht zum Erfolg. Unsere SG konnte in der 29.min durch Alexandra Huber auf 5:0 zu erhöhen. Kristina Allgeier setzte den Halbzeitstand mit 6:0 in der 33.min.

Bohlsbach/Rammersweier kam kämpferisch aus der Halbzeit und konnte nach einem Missverständnis in der 53.min durch Sabine Milz ein Tor erzielen. Unsere SG konnte direkt im Anschluss durch Selina Schiller auf 7:1 erhöhen. Das Endergebnis setzte Sandra Huber in der 65.min. Unsere Mannschaft triumphierte durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und konnte die Tabellenführung übernehmen.

Wir danken unseren Fans für die Zahlreiche Unterstützung und wollen im Pokalspiel am Mittwoch den 3.10.2018 um 15:00 in Ödsbach an unsere Leistung anknüpfen.

Schreibe einen Kommentar