Damen – Erfolgreiches Vorbereitungsspiel (9:2) gegen den SV Kippenheimweiler
Auch die Damen der SG Stadelhofen / Tiergarten-Haslach nahmen mit einem Vorbereitungsspiel am Sportfest teil. Der neue Kader, welcher in der neuen Saison auf Kleinfeld antritt hatte einen guten Start in die Vorbereitung mit einem 9:2 Sieg.
In den ersten Minuten fielen für unsere Damen schon 3 Tore. Auch nachdem das Gegentor fiel wurde nicht nachgelassen. Mit Druck ging es weiter auf das gegnerische Tor, wodurch weitere 6 Tore erzielt wurden! Leider blieb es nicht bei einem Gegentor und die Damen mussten einen weiteren Gegentreffer hinnehmen, aber ein 9:2 kann sich für das erste Vorbereitungsspiel trotz alledem mit neuem Kader sehen lassen. Glückwunsch zur starken Leistung!

Torschützen: Sandra Schaub (4), Kristina Allgeier (4), Julia Schaub (1)

Schreibe einen Kommentar