Am letzten Spieltag verloren unsere Damen mit einem 2:3 gegen den Tabellenführer SG Niederschopfheim/Ortenberg. Die Partie fing gleich munter an und in der 13. Minute konnte Isabella Lang die Gelegenheit zur Führung nutzen. Was jedoch in der 33. Minute durch ein Tor von der Stürmerin Kathrin Schaudt zum 1:1 ausgeglichen wurde. Die Mannschaft ging mit einem unentschieden in die Halbzeit. Es war ein kampfstarkes Spiel und jede Mannschaft gab ihr bestes. Loredana Graziano von der SG Niederschopfheim/Ortenberg kam gleich 2 mal hintereinander zum Schuss und versenkte beide. Durch den Wechsel von Kristina Allgeier durch Laura Gmeiner, traf diese dann zum Endstand 2:3.

Die Damen stehen somit auf Platz 6 der Tabelle mit 32 Punkten und 55:30 Toren zum Saisonende.

Wir bedanken uns bei unseren Fans für die Unterstützung in dieser Saison und wünschen den Herren noch eine erfolgreiche Runde.

 

EIN GROßES DANKESCHÖN AN UNSEREN TRAINER RÜDIGER UND DIE ANDEREN SPIELERINNEN, DIE UNS VERLASSEN WERDEN!!!

 

Eure Damen der SG Bottenau/Tiergarten-Haslach/Stadelhofen

Schreibe einen Kommentar