Beim Wandertag 2015 der DjK Tiergarten-Haslach konnten über 450 Startkarten verkauft werden. Bei bestem Wanderwetter standen auch in
diesem Jahr wieder 3 herrliche Strecken von 5km, 10km und 20km zur Auswahl. Alle waren von Werner Walz im Vorfeld sorgsam ausgewählt und
ausgesteckt worden. In diesem Jahr kamen die stärksten Gruppen aus Mösbach, Elgersweier und Westhouse/Elsaß. Der Förderverein der DjK
Tiergarten-Haslach hatte mal wieder für beste Bewirtung gesorgt. Neben Rollbraten, Wurst und Pommes gab es auch wieder ein überaus reichhaltiges Kuchen- und Torten-Buffet, bei dem die Auswahl wiederholt schwer fiel. So konnten die gut gelaunten Wanderfreunde am Ende des Tages gut gestärkt die Heimreise antreten. Wir hoffen viele von ihnen in 2016 beim nächsten Wandertag der DjK am 08. Mai wieder begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar