Am Sonntag, 25. Januar, fand das Jugendhallenturnier für D-Jgd-Mannschaften in Ödsbach statt. Weil kurzfristig eine Mannschaft ausfiel, sprang die SG Nussbach kurzfristig mit einer zweiten D1-Mannschaft ein. Nach einem Turnier mit vielen spannenden Spielen, rasanten Spielzügen und tollen Toren konnte sich eine der beiden
Mannschaften der SG Nussbach den zweiten Platz des Turniers sichern. Dabei mußte man nur dem Offenburger FV den Vortritt lassen, welcher punktgleich, aber mit dem besseren Torverhältnis das Turnier gewinnen konnte. Das Bild zeigt die eingesetzten Spieler beider Mannschaften der SG Nussbach nach der Siegerehrung.

Neben dem Turnier der D1-Mannschaften fand in Ödsbach auch eines für D2-Mannschaften statt. Dabei konnte sich die D2 der SG Nussbach gegen Lautenbach 2, Ödsbach 2, Ödsbach Mädchen, Oberkirch 2 und Offenburger FV 2 durchsetzen und ohne Niederlage den Turniersieg erringen. Dies war natürlich ein tolles Erlebnis, nachdem in der Hinrunde auf dem Feld bisher keine Punkte erkämpft werden konnten. Vielleicht gibt dies Auftrieb für eine erfolgreichere Rückrunde, die nach Ostern startet.

Schreibe einen Kommentar