Ehrung an die Damenmannschaft

„Die Damenequipe der Spielgemeinschaft Stadelhofen/Tiergarten Haslach wurde von Oberbürgermeister Matthias Braun für den Meistertitel der Kleinfeldstaffel 2015/2016 mit der Sportmedaille in Bronze geehrt. Unsere Aufnahme zeigt ihn zusammen mit den Spielerinnen, deren Trainern Rüdiger Beyrle und Philipp Ell sowie den Ortsvorstehern Klaus Müller, Jürgen Mußler und Martin Benz.“

Lesen Sie weiter

Niederlage gegen Freistett

  Einen gebrauchten Tag erlebte die DJK am gestrigen Sonntag gegen den Aufsteiger aus Freistett. Die Zuschauer sahen in der ersten Halbzeit eine schwache Partie von beiden Mannschaften. Viele kleine Fouls und etliche Abspielfehler ließen keinen Spielzufluss zustande kommen und somit gab es dementsprechend wenige Strafraumszenen bzw. Torabschlüsse. Lediglich Zimmerer hatte für die DJK einen […]

Lesen Sie weiter