Niederlage beim ersten Bezirkspokalspiel

Am vergangenen Sonntag hatten die Damen der SG Stadelhofen/Tiergarten-Haslach den Bezirksligisten SC Lahr zu Gast. Vor den Augen der zahlreichen Zuschauer kam unsere Damenmannschaft jedoch leider nicht gut in ihr erstes Pflichtspiel der neuen Saison. Durch mangelnde Konzentration und fehlendes Zusammenspiel überließen die Damen die erste Halbzeit den Gegnern aus Lahr. Somit ging der SC […]

Lesen Sie weiter

Warten auf 1. Saisonsieg

FV Wagshurt – DJK 4:4 Ein furioses Spiel erlebten die Zuschauer bei dem Spiel in Wagshurst. Der FVW erwischte den besseren Start und ging schon früh mit 1:0 durch Hoferer in Führung. Tiergarten war immer noch nicht richtig auf dem Platz und da klingelte es schon das zweite Mal im DJK-Gehäuse. Das Tor erzielte der […]

Lesen Sie weiter