Abgänge der DJK

Am Samstag wurde nach dem Spiel der 1. Mannschaft beim Rundenabschluss fünf Spieler von den Senioren durch Hubert Huber, Moni Huber und Moris Hanna verabschiedet. Des weiteren wurde Isabella Lang und Rüdiger Beierle verabschiedet. Philipp „Pille“ Huber, Dominik „Röhly“ Basler, Alex Befort, Alex Metzmacher und Alexej Günter. Isabella Lang, Philipp Huber und Alex Befort werden […]

Lesen Sie weiter

Sieg und Platz 4 zum Saisonabschluss!

Im letzten Spiel der Saison trat die DJK, wie auch schon in der vorherigen Saison, gegen die Kehler Reserve an. Tiergarten-Haslach hatte nur noch die theoretische Chance auf den Relegationsplatz und war auch auf extreme Schützenhilfe der anderen Mannschaften angewiesen. Das Spiel wurde dementsprechend angegangen. Durch eine schöne Kombination gingen die „Lehmänner“ mit 1:0 durch […]

Lesen Sie weiter